Vorstellung

Lebenslauf

  • 2010: Abitur am Werner-von-Siemens Gymnasium, Weißenburg i. Bay.
  • 2010-2013: Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
  • seit 2013: Selbstständig als Versicherungsmakler

Warum ich Versicherungsmakler bin
Während meiner Ausbildung wurde mir schnell klar, was ich zukünftig machen möchte: Menschen in Themen Finanzen und Versicherungen helfen! Damit ich dies allerdings machen kann, wollte ich unabhängig und ohne Zwang sein, weswegen ich dann bewusst den Berufsstand des Versicherungsmaklers gewählt habe. Als Versicherungsmakler kann ich dir nämlich fast alle Versicherer am deutschen Markt anbieten, wobei ich hier mein Augenmerk auf Service und Qualität lege. Neben der Prämie muss natürlich auch der Leistungsumfang und die Schadensabwicklung passend sein. Mit den richtigen Versicherern und den entsprechenden Tarifen entwickle ich anschließend für dich ein individuelles Finanz- und Versicherungskonzept und passe dieses im Laufe der Zeit auch deinen geänderten Bedürfnissen an. Das Leben ist mittlerweile nämlich sehr schnell und man muss immer mehr Dinge beachten. Damit du dabei nicht den Überblick verlierst, werde ich dich in den Themen Finanzen und Versicherungen unterstützen.

Du möchtest zukünftig auch eine Rundum-Betreuung, verschiedene Serviceleistungen und eine große Auswahl an Versicherer und Tarifen? Dann schenke mir dein Vertrauen und lass uns gemeinsam in Sachen Finanzen und Versicherungen in die Zukunft gehen!

 

Dein Kevin Knollmeier