Navigation
 
Kundenlogin
 

Blog: Vom Wohnhaus zum Büro

Vom Wohnhaus zum Büro

Bevor ich hier zukünftig über verschiedene Finanz- und Versicherungsthemen schreiben werde, möchte ich noch kurz das Büro meines Partners – der Harald Mangold Finanz- und Versicherungsmakler GmbH – und mir vorstellen. Wie der Titel schon vermuten lässt, wurde durch meinen Partner ein stark veraltetes Wohnhaus in ein Büro umgebaut, wobei ich tatkräftig unterstützt habe. Dieser Umbau hat ca. 4 Jahre gedauert und endete mit dem Einzug am 01.01.2015. Doch bis dahin war es ein langer und anstrengender Weg.

Unterstützt wurden wir bei dem Umbau von verschiedenen Unternehmen, welche hier einen großartigen Job gemacht haben. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

  • Zimmerei Papp GmbH aus Walting (Pleinfeld)
  • Wiedemann Bau GmbH aus Höttingen
  • Ernst Albrecht Elektroinstallation, Heizungsbau aus Pleinfeld
  • Jürgen Kuhn Schreinermeister aus Abenberg
  • Meyer GmbH aus Windsbach
  • SanData EDV-Systemhaus GmbH aus Nürnberg
  • Wilhelm Augsdörfer Lampenschirmfabrikation aus Büchenbach

Hier eine kleine Auswahl an Bildern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erfahrungen & Bewertungen zu Kevin Knollmeier Versicherungsmakler